Invent

Nils-Snake


Na jaNettSchon besserGutSaugutKlasseOberaffengeil (4 Bewertungen, Ø: 4,00 von 7)
Fahre mit der Maus über die Sterne und bewerte.
Loading ... Loading ...



http://www.nils-snake.de

 
Das sagt der Autor über nils-snake.de
Mein Blog habe ich aus reiner Neugierde gestartet die Domain besaß ich schon 2 Jahre vorher. Somit blogge ich nun immer noch über Dinge die mich persönlich interessieren und beschäftigen.

Blogname
Nils-Snake.de
Untertitel
der Blog von Nils über dies und das
Bewertung
Der Untertitel sagt bereits aus, um was es geht. 5 Punkte
Layout
Das WordPress-Layout ist ruhig, nicht überladen, der Blog lässt sich leicht lesen. 5 Punkte
Artikel
Der Blog hat 918 Artikel und ist 3 Jahre und 4 Monate alt. – Wert 11,46 10 Punkte
Blog URL
Nils-Snake.de ist ein eigener Blog 10 Punkte
Blablameter
der Blablameter zeigt 0,06 10 Punkte
Blog-Alter
Der Blog ist 40 Monate alt. 10 Punkte
Google-Rank
nils-snake – Platz 1 10 Punkte
Backlinks
Yahoo und Google zeigen zusammen 4865 Backlinks 10 Punkte
Alexa-Rank
Keine Daten in Deutschland 0 Punkte
Social Bookmarks
4 Einträge 0 Punkte
Endergebnis
70von maximal 90 Punkten

Der Nils ist 20 Jahre alt und betreibt sein Blog mittlerweile über 3 Jahre. Das nenne ich in dem Alter mal Ausdauer! Sehr viele Themen, so wie er es selber sagt. Aber das ist vielleicht das, was diesen Blog ausmacht. Content hat er, was ihm noch fehlt ist der richtige Feinschliff in Sachen Marketing und SEO. Dann klappt es auch mit dem Alexa Rank

2 Responses to Nils-Snake

  1. By Nils, 10. April 2012 at 19:43

    Erstmal vielen dank für diesen schnellen Check. Die Art des Tests gefällt mir sehr und das Ergebnis legt das auf den Tisch wo die wenigsten Arbeitsstunden reingeflossen sind. Zurzeit bin ich immer noch dabei die Sicherheit für den Blog anzuheben und die Perfomance zu verbessern. SEO o.Ä sind schwierige Themen und man kann nicht per F5 eine Veränderung sehen somit dauert das alles aber es sollte wohl gemacht werden. Vielleicht ein Gewinnspiel wo andere Blogs einen Link setzen oder so.

    • By Tibor, 10. April 2012 at 19:48

      Hi Nils, das mit dem Gewinnspiel machst du ja schon wie ich sehe. :)
      Der Beste Linkgrabber-Trick ist es aber, in anderen Blogs zu kommentieren. Dabei hinterlässt du jedes Mal ein Link. Ansonsten, wie oben beschrieben. Den Content hast du ja definitiv.
      Ansonsten ein kleiner Tipp am Rande: SEO-united hat einen super Blog mit weiterführenden Links.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Kontakt:

So erreichen Sie uns!

  • user_white Richard Strauss Str.10,
    82166, Gräfelfing
  • speech_white Tel. +49 (0)89 800 46 567
  • mail_white E-mail: info@blogcheck24.de
  • skype_white affilex

Besuchen oder folgen Sie uns über:

Scroll to top