Invent

langweiledich.net


Na jaNettSchon besserGutSaugutKlasseOberaffengeil (14 Bewertungen, Ø: 6,14 von 7)
Fahre mit der Maus über die Sterne und bewerte.
Loading ... Loading ...



http://www.langweiledich.net

 
Das sagt der Autor über seinen Blog. langweiledich.net: Kultur- und Unterhaltungsblog gegen die Langeweile. Stets das Neueste und Beste zur Inspiration und zum Zeitvertreib aus den Bereichen Kunst, Fun, Musik, Games, Fotografie, etc. Angereichert mit Rezensionen, Kurzgeschichten und Einblicke in den Alltag eines Agenturfuzzis. Highlight ist die händisch gepflegte Bilderparade jeden Montag.
Der Blog enthält 7.926 Beiträge.

Blogname
langweiledich.net
Untertitel
leider kein Untertitel vorhanden
Bewertung
Blogname ist witzig, lässt aber nur indirekt auf ein Thema schließen 3 Punkte
Layout
Ein sehr überschaubares Layout mit großen Blöcken. Die Beiträge sind mit Bildern angeteasert, dadurch wirken sie zwar groß aber trotzdem nicht übertrieben. 5 Punkte
Artikel
Der Blog hat 8090 Artikel und ist 69 Monate alt. Wert: 58,62 (WOW!) 10 Punkte
Blog URL
Blogname: langweiledich.net ist ein eigener Blog 10 Punkte
Blablameter
der Blablameter zeigt 0,09 10 Punkte
Blog-Alter
Der Blog ist 69 Monate alt. 10 Punkte
Google-Rank
langweiledich.net – Platz1 10 Punkte
Backlinks
Yahoo und Google zeigen zusammen 13.166 Backlinks 10 Punkte
Alexa-Rank
7.240 in Deutschland 10 Punkte
Social Bookmarks
536 Einträge 10 Punkte
Endergebnis
88 von maximal 90 Punkten

Eine Top-Bewertung für ein Top-Blog. Tolle Artikel, sehr viele tolle Bilder und Videos. Jede Menge Inhalt was stets gepflegt wird. Das schlägt sich auch an den Fanzahlen bei Facebook nieder (z.Z. 5.211 Fans)
Noch was zu Meckern? Nicht wirklich. Ich würde allerdings die Sidebar besser Nutzen. Da ist so viel verschenker Platz. Einfach mal den Blogroll aus dem Keller (Footer) holen und sichtbarer für die User stellen? Und ich würde vielleicht ein Mitmachblog draus machen, und z.B. eine Bewertungsskala für die Beiträge einfügen, wie hier bei Blogcheck24 die Sternchenbewertung. Das bringt noch mehr Unterhaltungswert rein. Ansonsten ist dies der erste Blog der die 80er Grenze überschritten hat. Wäre hier noch ein aussagekräftiger Untertitel, wäre sogar 90 drin gewesen *smile*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Kontakt:

So erreichen Sie uns!

  • user_white Richard Strauss Str.10,
    82166, Gräfelfing
  • speech_white Tel. +49 (0)89 800 46 567
  • mail_white E-mail: info@blogcheck24.de
  • skype_white affilex

Besuchen oder folgen Sie uns über:

Scroll to top